Die Anmietung unserer Räume ist denkbar einfach:

 

Bevor Sie sich zur Anmietung unserer Räumlichkeiten entscheiden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit diese für einen Termin vorzureservieren.

Die aktuelle Raumbelegung entnehmen Sie bitte unserem Belegungsplan.

Diese Reservierung halten wir für 4 Wochen aufrecht.

Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Reservierungsanfrage per Mail.

Sofern der Belegungsplan nicht auf aktuellstem Stand ist, kann es sein, dass der von Ihnen angefragte Raum bereits reserviert ist. In diesem Fall nehmen wir umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Sofern der von Ihnen angefragte Raum frei ist, erhalten Sie keine weitere Bestätigung. Ihre Reservierung wird zeitnah im Belegungsplan eingetragen.

Der vollständig ausgefüllte und von Ihnen unterschriebene Mietvertrag muss innerhalb von 4 Wochen nach Ihrer Reservierungsanfrage bei uns eingegangen sein.

Andernfalls löschen wir Ihre Reservierungsanfrage und geben Ihren Termin wieder frei.


Für ein gelungenes Event können wir Ihnen mit dem Haus vertraute Dienstleister nennen, die Sie bei Ihrer Veranstaltung unterstützen können.

Die Übergabe und Rücknahme der Räumlichkeiten erfolgt zwischen den Mietern und dem gemäß Belegungsplan zuständigen Mitglied des Betreuungsteams.

 

Besonders bei sehr kurzfristigen Reservierungswünschen bitten wir Sie, zusätzlich auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kontakt zu uns aufzunehmen.

Veranstaltungsraum *
Name *
Email *
Veranstaltungsart *
Telefon *
Reservierungszeitraum Start *
Reservierungszeitraum Ende *
Anmerkungen
Datenschutzbestimmungen *

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und mit der Verarbeitung Ihrer Daten zur Kontaktaufnahme und Buchung einverstanden sind.